Large istock 000051958594xxxlarge chemieundpharma

Alles begann mit einem Versprechen. Vor über 100 Jahren wurde CSL gegründet, um mit modernen Technologien Leben zu retten. Wir bieten die breiteste Palette an aus Plasma gewonnenen und rekombinanten Therapien in unserer Branche.

Vielversprechende Zukunft

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und bist bereit für den Einstieg ins Berufsleben? CSL Behring bietet Schulabgängerinnen und Schulabgängern interessante Ausbildungsmöglichkeiten. Entwickle deine Fähigkeiten und Kompetenzen und lerne, deine Persönlichkeit erfolgreich in den Berufsalltag einzubringen.

Was wir bieten

Als Lernende/r fördern, unterstützen und begleiten wir dich bei deinem Berufseinstieg. Wir sind überzeugt, dass vor unseren Lernenden eine vielversprechende Zukunft liegt. Während der Lehre kannst du dein Potenzial entfalten, dich weiterentwickeln und wirst dadurch optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Ein aktiver Austausch zwischen den Lernenden, Eltern, Schule und dem Lehrbetrieb sind uns wichtig.

Wenn du eine vielseitige und sinnstiftende Arbeit in einem internationalen Umfeld suchst, bist du bei uns am richtigen Ort. Bei uns wirst du ins Unternehmen integriert und gemeinsame Aktivitäten sorgen dafür, dass du dich von Anfang an wohl bei uns fühlst.

Aktivitäten, die auf unsere Lernenden warten:

Verschiedene bereichsübergreifende Lernstunden / Kurse

  • Elternbesuch im ersten Lehrjahr
  • Jährlicher Lehrlingsausflug
  • Internationaler Austausch mit Marburg (CSL Standort in Deutschland) für die besten Lehrabgänger
  • Anlässe zur Teambildung