Career

Du hast die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und bist nun bereit, in einen Beruf zu starten? Mit unseren fortschrittlichen Ausbildungen legst Du den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere! Als Allbranchenversicherung bieten wir Dir eine abwechslungsreiche, attraktive Lehrzeit mit professioneller Begleitung und vielen spannenden Herausforderungen. Damit Du optimal durchstarten kannst.

Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken, mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt,bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders

Wenn Du auch den &Los-Spirit in Dir trägst, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen unsauf Deine Bewerbung!