Event Basler Kantonalbank Informationsnachmittag bei der Bank Cler und Basler Kantonalbank (13.05.2020) header
Basel – 
MAI 13

Informationsnachmittag bei der Bank Cler und Basler Kantonalbank (13.05.2020)

A déjà eu lieu !

Les derniers événements professionnels pour vous

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung? Im Zusammenhang mit der Berufswahl stellen sich eine Vielzahl an Fragen. Wir unterstützen Dich gerne mit unserem Informationsnachmittag. Du hast die Gelegenheit, die verschiedenen Wege einer Bankausbildung und die dafür notwendigen Anforderungen kennenzulernen. Zudem wirfst Du einen ersten Blick hinter die Kulissen einer Universalbank. Auf Deine Fragen rund um die richtige Berufswahl und die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns werden wir gemeinsam Antworten finden und Dich umfassend informieren. Wir würden uns freuen, Dich einen Schritt auf Deinem Berufswahlweg begleiten zu dürfen.


Haben wir Dein Interesse an einem Informationsnachmittag bei uns geweckt? Und möchtest Du Näheres über uns und die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten erfahren?


Wir freuen uns auf Deine Anmeldung zum Informationsnachmittag. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach Posteingang berücksichtigt.

Event Basler Kantonalbank Informationsnachmittag bei der Bank Cler und Basler Kantonalbank (13.05.2020) body

Banques  /  instituts financiers

Banques  /  instituts financiers