Profile vz vermoegenszentrum arbeitgeber profil

Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz und die Benchmark in Financial Consulting. Das Vermögenszentrum hat seinen Sitz in Zürich und betreibt zahlreiche Niederlassungen.

Mitarbeitende im Gespräch

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der wichtigste Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Deshalb investieren wir viel in ihre Aus- und Weiterbildung. Auch 2020 bieten wir an unserem Hauptsitz in Zürich fünf Lehrstellen für Einsteigerinnen und Einsteiger:

Die Voraussetzungen

Du bist eisatzbereit und teamfähig, kannst gute Schulleistungen vorweisen und hast Freude an Zahlen? Dann bringst Du die richtigen Voraussetzungen mit, um Deine Lehre bei uns erfolgreich abzuschliessen.

Deine Zukunft/Weiterbildung

Erfolgreiche Lernende bekommen wenn immer möglich die Chance, auch nach dem Lehrabschluss bei uns weiterzuarbeiten. Im VZ stehen Dir viele Möglichkeiten offen, und wir unterstützen Dich auch bei Deiner Weiterbildung – zum Beispiel auf dem Weg zur Berufsmatura, zu einem Fachabschluss oder einem Abschluss an einer Fachhochschule.

Weiteres Vorgehen/Kontakt

Du möchtest bei uns einsteigen? Dann freuen wir uns auf Dein Bewerbungsdossier. Uns interessiert vor allem, warum Du eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand, Versicherung, Bank oder die Informatiklehre (Applikationsentwicklung/Systemtechnik) absolvieren möchtest, und was Du schon über das VZ VermögensZentrum weisst. Bitte sende uns Dein Dossier zusammen mit Deiner Multicheck-Auswertung zu – am besten über unser Online-Tool oder per E-Mail an recruiting@vzch.com.