Profile ey arbeitgeber profil

Was erwartet dich bei uns? Ist EY das richtige Unternehmen für dich? Lerne uns hier kennen und erfahre, was uns wichtig ist und worauf wir bei unseren Bewerbern wert legen.

EY in der Schweiz

In der Schweiz sind wir ein Team aus 2670 Mitarbeitern aus 61 Nationen. Wir sprechen 64 Sprachen. Wir haben Büros an elf Standorten in der Schweiz, in denen wir 2018 ein Net Revenue von 541.4 Schweizer Franken erwirtschaftet haben.

Unsere Teams sorgen dafür, dass wir laut einer Universum-Studie einer der beliebtesten Arbeitgeber der Welt sind. Insgesamt haben wir Büros in 150 Ländern der Welt – mit unzähligen Entwicklungsmöglichkeiten und einem riesigen Netzwerk.

Entwicklungsmöglichkeiten

Nach der Ausbildung hast du zahlreiche Entwicklungsperspektiven — sowohl in der Schweiz als auch im Ausland. Darüber hinaus unterstützen wir dich bei der Weiterbildung zum Treuhand-Spezialisten, Steuerberater oder auf anderen Gebieten

Arbeiten bei EY 913a7e

 Unsere Unternehmenskultur

Wir leben Werte wie Offenheit, Vielfalt, Integrität und Respekt. Sie sind die Richtschnur für unser tägliches Handeln.

Unsere Motivation ist das Wissen, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir versuchen, die Besten für EY zu gewinnen, und honorieren es, wenn sie unsere Werte leben.

Wen wir suchen

Bei uns darfst und sollst du „out of the box“ denken und dich einbringen, wie du bist. Inspiration und die Motivation, dich für deine Stärken einzusetzen, erwarten wir, wenn du Teil von EY wirst. Denn nur gemeinsam können wir unseren Anspruch Building a better Working World in die Tat umsetzen.

Von den aussergewöhnlichen Erfahrungen, die du bei uns sammelst, profitierst du ein Leben lang. Wir erwarten von dir gute Schulnoten, Spass an digitalen Themen, Interesse am wirtschaftlichen Geschehen, Neugierde und Offenheit sowie die Bereitschaft, dich weiterzubilden.

Zu deinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität sowie gute Kommunikationsfähigkeiten. Zudem legst du Wert auf ein gepflegtes Äusseres und besitzt ein selbstsicheres Auftreten.