Career

Bist du bereit, gemeinsam mit der Allianz Suisse ins Berufsleben einzusteigen? Bei uns erwarten dich vielseitige und spannende Ausbildungen. Interessiert du dich für eine kaufmännische Ausbildung, eine Informatikausbildung oder suchst du den Berufseinstieg nach deiner erfolgreich absoliverten Matur? Bist du motiviert gemeinsam mit der Allianz Suisse deine nächsten Schritte zu gehen? Dann lerne uns kennen und bewirb dich bei uns!

Bei uns arbeiten Menschen in über 100 verschiedenen Berufen - zum Beispiel Versicherungsspezialisten im Aussen- und im Innendienst, Informatiker, Mathematiker, Juristen, Anlagespezialisten oder Ingenieure - unter einem Dach. Ob beim Werdegang, beim Alter, der Nationalität oder dem Geschlecht: Vielfalt wird bei uns gross geschrieben. Neue, unterschiedliche Perspektiven bringen uns weiter und unterstützen uns dabei, als innovativer Partner die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu verstehen.

Mitarbeitervorteile:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Marktgerechter Lohn und finanzielle Beteiligung an Lehrmitteln
  • Sprach- und Förderkursen
  • Vielfältige Aufgaben & Einblicke
  • Jugend-und-Sport-Urlaub
  • Mitarbeitervergünstigungen in diversen Fachgeschäften im Glattzentrum und vielen mehr...