Profile aldi suisse arbeitgeber profil

STARTE DURCH UND GIB VOLLGAS!

Die Ausbildung wird bei ALDI SUISSE gross geschrieben und so werden die Führungskräfte von morgen bei uns bereits heute ausgebildet. Willst Du am Puls des Detailhandels beim Erfinder des Discounts arbeiten? Mit unserer abwechslungsreichen Lehre sind wir Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere.

sdfsddWir bilden insgesamt vier Berufsgruppen aus, die dein Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere sein könnten.

Detailhandelsfachmann/-frau EFZ

Logistiker/-in EFZ

Kaufmann/-frau EFZ

Informatiker/-in EFZ (Systemtechnik)

EINE LEHRE BEI ALDI SUISSE LOHNT SICH

Deine Ausbildung gestalten wir praxisnah und mit ständiger fachlicher Betreuung. Ein überdurchschnittliches monatliches Gehalt erwartet Dich:

CHF 1.130 im ersten Lehrjahr

CHF 1.441 im zweiten Lehrjahr

CHF 1.883 im dritten Lehrjahr

Du profitierst auch von unserem angenehmen Arbeitsklima und einer spannenden Perspektive in einer krisensicheren Branche. Besonders am Herzen liegt uns, dass Du optimal vorbereitet an die Abschlussprüfungen gehen kannst. Ausgezeichnete Leistungen an der Lehrabschlussprüfung belohnen wir mit einer Erfolgsprämie.

  • Praxisnahe, fachliche Ausbildung
  • Regelmässige, innerbetriebliche Schulungen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team
  • Teil der Lernendenfiliale: eine Woche eine ALDI SUISSE-Filiale führen
  • 6 Wochen Ferien bis zum 20. Altersjahr
  • bei ausgezeichnetem Abschluss CHF 1’000.– Reisegutschein

LEHRE MIT ZUKUNFT:

Bei uns hört das Lernen nach der Ausbildung nicht auf. Wir setzen viel daran, dass du stets auf dem neusten Wissensstand bist. Interne Weiterbildungen – zum Beispiel an der ALDI SUISSE Akademie – und externe Seminare oder Kurse eröffnen dir spannende neue Möglichkeiten. Weil wir unsere Führungskräfte von morgen selbst ausbilden, erhalten wir firmenintern unser Know-how. Dieses Führungsmodell spricht für sich, denn zahlreiche Mitarbeitende begleiten ALDI SUISSE seit dem Markteintritt im Jahr 2005 und konnten gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen. Für uns ist es eine besondere Freude wenn wir Lernende nach ihrer Ausbildung weiter beschäftigen können.

Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23

Unser Büro: Schweiz, St. Gallen, Niederstettenstrasse 23