Event BERNEXPO AG  BAM.CONNECT: Gemeinsam digital! header
Online Event –  08:30 Uhr
MÄR 24

BAM.CONNECT: Gemeinsam digital!

Hat bereits stattgefunden!

Die neuesten Karriere-Events für dich

Corona-bedingt mussten wir letzten Herbst die traditionelle BAM leider ausfallen lassen. Umso mehr freuen wir uns, allen Jugendlichen, Lehrpersonen und Eltern mit BAM.CONNECT vom 24.-26. März 2021 eine attraktive digitale Möglichkeit anzubieten.

Mit Profilen von über 300 Berufen und Ausbildungen und 45 Unternehmen sowie Berufsverbänden ist BAM.CONNECT die umfassendste Plattform wenn es um Berufswahl und Ausbildung im Espace Mittelland geht. Ab März und bis September sind die Informationen zu den Berufen und Anbietern Online verfügbar, so dass sich die Jugendlichen ein erstes Bild verschaffen können.

Vom 24.-26. März 2021 stehen Lernende und Unternehmen dann während drei Tagen mit Online-Interviews und Chat-Funktion jeweils von 08.30 – 16.00 Uhr auch persönlich zur Verfügung.

Die nächste BAM.LIVE findet vom 09.-13. September 2021 statt. Datum bereits heute reservieren und Berufe im Herbst ausprobieren.


BAM.CONNECT

Der neue virtuelle Marktplatz im Espace Mitteland für alle, die mitten in der Berufs- und Ausbildungswahl stecken.

ENTDECKEN


BAM.PERSÖNLICH­KEITS-TEST

Was mag ich? Welche Stärken habe ich? Und was passt zu mir? Der BAM-Persönlichkeitstest ist der ideale Kompass, wenn es um die Berufswahl geht!

LOSLEGEN


baam.ch-LEHRSTELLEN-BÖRSE

Täglich aktuelle Angebote aus der ganzen Schweiz für alle die schon wissen, was sie wollen.

BEWERBEN